Praxis

Praxis

Die Hautarztpraxis im Zentrum von Herzogenrath hat eine lange Tradition. Vor über 20 Jahren hat Herr Joachim Bergmann sie gegründet und im Jahr 2013 an Frau Dr. med. Tina Krämer übergeben. Während ihrer Facharztweiterbildung konnte Frau Dr. Krämer Fachwissen und umfangreiche operative Erfahrungen in der Fachklinik Hornheide in Münster und am Universitätshautklinikum Köln sammeln. Zusätzlich war sie langjährig in der großen hautärztlichen Gemeinschaftspraxis von Professor Fegeler und Kollegen in Münster tätig. Nach der Facharztprüfung absolvierte Frau Dr. Krämer zusätzlich die Weiterbildung Allergologie und medikamentöse Tumortherapie.

Im Rahmen der Übergabe wurde die Praxis umfangreich modernisiert. Dabei wurden nicht nur die Praxisräumlichkeiten renoviert, sondern auch die technische Ausstattung auf den neusten Stand gebracht. Die jetzigen Schwerpunkte sind

Mit einem Team von drei medizinischen Fachangestellten nehmen wir uns Zeit, um unsere Patientinnen und Patienten nach den neusten medizinischen Gesichtspunkten zu behandeln.